Unser Angebot »  News » 

Die folgende kurze Checkliste zeigt, worauf es im Verkaufsgespräch wirklich ankommt:

  • Ich sende dem Kunden das deutliche Signal: Auch wenn ich vielleicht anders aussehe als Du, kenne ich doch deine Wünsche, Sorgen und Nöten – und ich kenne mögliche Lösungen für Dich! Ich beschreibe in jedem Verkaufsgespräch, wie sich die Welt für den Kunden mit Hilfe meiner Lösung/meines Produkts darstellt. Ich beschreibe ihm die Welt, wie sie ist, wenn sein „Leidensdruck“ gelöst worden ist – wie also seine Welt aussieht ohne dieses „Leiden“. 
  • Meine Angebote sind ehrlich – Makel werden nicht verschwiegen. Für diese „Makel“ führe ich aber – ähnlich wie im Angebot eines Maklers, Lösungsansätze oder Tatsachen auf, die ihn kompensieren und damit für den Kunden verkraftbar machen. 
  • Ich kenne meine Kunden. Ich weiß, wie Sie denken und fühlen – und bin auch im Verkaufsgespräch mit Ihnen der, der ich bin. 
  • Ich respektiere den Kunden – und ein Nein nehme ich als Nein an. Nicht immer weiß mein Kunde wirklich, was er will oder braucht. Ich führe das Gespräch wie einen Plausch, um seinen Bedarf zu ermitteln – und vermeide so ein „Nein“. 
  • Ich kann mich für meine Produkt begeistern – denn nur dann kann ich auch Begeisterung vermitteln!

Haben Sie Fragen?

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder möchten direkt bestellen?
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alexander Mertin

Leiter Kundenservice

  0228 9550 220

  Anfrage per E-Mail

bitte warten ...