Was unsere Kunden sagen...

Begeisterter Kunde Tina Lämmel

Tina Lämmel, , Personalrat, Sekretärin,

"Ihre Lektionen sind - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - äußerst lehrreich, interessant, praxisnah, nachvollziehbar und übersichtlich aufgebaut. Ja, das Lernen macht total viel Spaß!!!"

Begeisterter Kunde Raimund Loch

Raimund Loch, Personalleiter, Sappi Stockstadt GmbH, Stackstadt

Arbeitgebertage zum Brennpunkt Betriebsrat: Kompakter Überblick, praxisnah durch die Diskussionsmöglichkeiten am Round Table. Sehr kompetente Referenten!

Begeisterter Kunde Fabio Schubert

Fabio Schubert, Umweltkoordinator, BRITA Group, Taunusstein

Sinn und Unsinn von Betriebsanweisungen: Praxisnah und mit vielen Beispielen gespickt. Kompetent! Gerne wieder!

Begeisterter Kunde Nadja Sastawa

Nadja Sastawa, Assistentin des Bereiches Personal und Organisation, SWE Stadtwerke Erfurt GmbH, Erfurt

Der Fernkurs Personalentwickler/in passte genau auf meine Bedürfnisse. Ich konnte mir meine Zeit frei einteilen, meine eigenen Praxiserfahrungen mit den zugesandten Lektionen verknüpfen und selbst entscheiden, wie umfangreich und intensiv ich die einzelnen Themen bearbeite.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter/innen von PraxisCampus war jederzeit zuverlässig und unterstützend. Die anschließende Zertifikatsprüfung bei der IHK-Akademie Koblenz e. V. war anspruchsvoll, aber dank der guten Lehrmaterialien sehr gut machbar. Ich empfehle diesen Fernkurs uneingeschränkt weiter!

Begeisterter Kunde Sarah Vieten

Sarah Vieten, Aus- und Weiterbildung, EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH, Moers

Der Fernkurs "Personalentwickler/in mit IHK-Zertifikat" ist praxisnah und verständlich geschrieben mit einigen guten Beispielen. Dies erleichtert die Umsetzung im Alltag um einiges. Auch der Werkzeugkoffer ist eine tolle Hilfe! Für die Zukunft würde ich mir wünschen, wenn das Thema "Eignungsdiagnostik" den Weg in eines der Skripte finden würde.

Begeisterter Kunde Roger Möhle

Roger Möhle, Geschäftsführer, Glaser-Innung Niedersachsen, Hannover

Die Gefährdungsbeurteilung in der Praxis: Unbedingt teilnehmen!

Begeisterter Kunde Sebastian Schulze

Sebastian Schulze, Kaufmännischer Geschäftsführer, QE&U gGmbH, Berlin

Arbeitgebertage zum Brennpunkt Betriebsrat: Kompakt, kompetent, kundenorientiert, durch aktuelle Rechtsprechung und Praxisbeispiele mit Leben erfüllt!

Begeisterter Kunde Andreas Lehnert

Andreas Lehnert, Geschäftsführer, Telefonsounds.de, Karlsruhe

Um im Verkauf und Vertrieb erfolgreich zu sein, muss man ständig am Ball bleiben. Mit dem Vertriebstraining spare ich Zeit und kann in kurzen, interaktiven Trainingseinheiten einfach online mein Verkaufs-KnowHow weiter ausbauen. Also minimaler Zeitaufwand bei maximalem Nutzwert – e-Learning wie es sein sollte.

Begeisterter Kunde Christian Brix

Christian Brix, Geschäftsführer, e-fact-it! Unternehmensberatung, Koblenz

Bei dem Vertriebstraining finde ich alles, was mich bei meiner täglichen Arbeit weiterbringt. Das Trainingsportal ist sehr ansprechend gestaltet und der Aufbau gut durchdacht. Dazu sind die Themen lehrreich und ausgezeichnet aufbereitet.

Begeisterter Kunde Senem Ergüzel

Senem Ergüzel, Vertriebsmitarbeiterin, mtp-service, Montabaur

Im turbulenten Vertriebsgeschäft fehlt leider oft die notwendige Zeit zur Weiterbildung. Deshalb schätze ich das Vertriebstraining von PraxisCampus, weil ich hier in nur zehn Minuten optimal aufbereitetes Fachwissen abrufen kann, interaktiv und in logisch aufgebauten Schritten. Besonders gut gefällt mir, dass hier erfolgreiche Profis ihr Wissen weitergeben. Damit ist auch mein Verkaufserfolg vorprogrammiert.

Begeisterter Kunde Stefanie Fengler

Stefanie Fengler, Sales Manager, CFX Broker GmbH, Bonn

Das Vertriebstraining von PraxisCampus ist perfekt für die Weiterqualifizierung im Vertrieb - die Verkaufserfolge unseres Teams sind durch den stetigen Einsatz deutlich messbar. Besonders wertvoll finde ich die Trainingserfolgskontrolle und Messbarkeit für Führungskräfte. So ist jederzeit ein Status sichtbar und man kann besser und einfacher kontrollieren, ob Schulungsmaßnahmen angenommen werden. Dass die Themen und Trainingsmodule interessant, echt einfach zu steuern und dabei übersichtlich sind, war für meine Entscheidung dann ausschlaggebend.

Haben Sie Fragen?

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alexander Mertin

Leiter Kundenservice

  0228 9550 220

  Anfrage per E-Mail

News

bitte warten ...